Bautischler

[m/w/d]

TISCHLEREI WEISSE Werkzeug

Wer wir sind

Die Weisse Tischlerei GmbH & Co. KG ist ein Meisterbetrieb mit über 30 Jahren Erfahrung im Bautischlerbereich und steht im Firmenverbund mit einer der führenden Möbeltischlereien in Berlin und Brandenburg. Mit derzeit 8 Mitarbeitern betreuen wir einen langjährigen Kundenstamm privater und gewerblicher Auftraggeber, die gute Handwerksleistungen zu schätzen wissen.

Was zu tun ist

Unser Leistungsportfolio umfasst hauptsächlich Reparatur- und Montagetätigkeiten an Fenstern und Türen in öffentlichen Gebäuden. Daneben realisieren wir auch anspruchsvolle Sanierungs- und Restaurierungsaufträge in Wohnhäusern oder für Hausverwaltungen. In Zusammenarbeit mit der Möbeltischlerei verwirklichen wir zudem anspruchsvolle Montagearbeiten verschiedenster Projekte im exklusiven Innenausbau.

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten in flachen Strukturen und verfügen über eine professionell organisierte Arbeitsvorbereitung und Montageleitung. Unsere Werkräume in Berlin Reinickendorf und auch unsere Montagefahrzeuge sind umfassend mit Werkzeugen und Maschinen ausgestattet. Wir sind offen für Innovationen im Tischlerhandwerk und konnten unsere Expertise, beispielsweise in den Bereichen Montagen nach RAL, Oberflächeninstandsetzung (Reparatur von Lackschäden etc.) und Denkmalpflege/ Restaurierung erweitern.

Was wir bieten

Wir arbeiten in einem sehr kollegialen Arbeitsklima und binden die Mitglieder unseres Teams in die betrieblichen Abläufe ein. Ganz nach persönlichem Leistungsvermögen und Interesse bieten wir die Möglichkeit, sich individuell weiterzubilden und Zusatzqualifikationen zu erwerben. Die planbaren, geregelten Arbeitszeiten in unserer Bautischlerei werden sehr geschätzt.

Wen wir suchen

Wir suchen eine umsichtige und engagierte Verstärkung für unser Bautischlerteam. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Tischlerhandwerk oder eine vergleichbare Ausbildung in der Holzbranche, sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B sind wünschenswert. Du arbeitest gerne im Team und arbeitest selbständig und verantwortungsvoll? Du hast eine gewisse Berufserfahrung, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an genauem Arbeiten? Dann passt du perfekt zu uns.

Weisse Bautischlerei Berlin Team

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann melde dich gern jederzeit unkompliziert telefonisch oder per E-Mail bei uns. In einem persönlichen Gespräch können wir einander kennenlernen und alle Details (auch Deine Gehaltsvorstellungen) besprechen.

WEISSE TISCHLEREI GMBH & Co. KG
Flottenstraße 28-42